Slide background

Barracuda ist eine Lebenseinstellung!

Slide background

Slide background

Slide background

Slide background

Unsere Wurzeln

Die Grundidee — entwickelt von Jens Raasch — existierte schon lange Zeit in unseren Köpfen, sie war fortwährend mit uns.

Zwei Grundbausteine beinhalten die Philosophie von Barracuda Barcatering, der erste Baustein ist das Vermitteln der Ideale der Seefahrt: Das sind insbesondere die Disziplin, der Ehrgeiz, die Spontanität, die Loyalität, die Bescheidenheit und nicht zu vergessen die Professionalität.

Eine jahrelange harte Schule auf See bereichert uns um ein Vielfaches und macht uns zu dem, was wir sind – Barracuda!

Unser Anspruch

Der hohe Anspruch an uns selbst und die tägliche Herausforderung, unseren Auftrag perfekt zu erfüllen, treibt uns voran.

Um diese Erfahrungen und Kenntnisse alle anwenden zu können, folgt der zweite Baustein von Barracuda: das Catering. Catering ist die ausführende Hand des Unternehmens, mit der wir alle Menschen ansprechen, die Sinn für Details haben und ihre Veranstaltung zu einem wirklichen Höhepunkt machen wollen.

Es ist uns wichtig, dass sich in jedem Detail die Grundidee widerspiegelt…