Entries by Jens Raasch

Barracuda Barcatering at the House of Thomas Henry

For two nights in May 2017, Thomas Henry revived the glittering age of the Golden Twenties: a time when the bar scene reinvented itself and produced legendary mixes. In the old Jandorf department store, Barracuda Barcatering skilfully concocted the classics of the time, whilst serving over 1,000 guests at the mobile bar.

Something to put on your must-do list: Hennessy in the KaDeWe

From 15 to 27 May 2017, Barracuda Barcatering’s barmaids and bartenders attracted around 200 visitors daily to Berlin’s KaDeWe with creative Hennessy drinks and cocktails. Of course, the elegant Hennessy logo on the Blackstar-On mobile bar was also an eye-catcher – not to mention the professional bar-keeping and the drinks served.

Let’s raise our glasses to the gentlemen!

GQ Gentlemen’s Quarterly honoured the best men’s grooming products of the year on May 11, 2017. The most popular men’s fragrance, the best spa, the most well-groomed celebrities: at a gala dinner in “The Grand”, the selected few came together to toast with drinks and cocktails served by Barracuda Barcatering. Cheers to the gentlemen!

Barcatering in black and yellow

Over 2,000 fans and guests attended the legendary DFB Cup Final on May 27, 2017, which was held in the Berlin Maifeld at the Olympic Stadium. Seven barkeepers from Barracuda Barcatering took care of the evening, serving drinks with the unmistakable colours of Borussia Dortmund, the finalist. And in the end, of course, Borussia celebrated […]

Summer, beach and a Barracuda bar

Sunny mood, sand under your feet, and a cool drink – Barracuda Barcatering created enough beach atmosphere to stage the film premiere of “Baywatch” on 30 May 2017. Our two bartenders at the Whitestar-On mobile bar worked their magic with Spanish Gin Mare, providing the right backdrop for the film event.

Barracuda Barcatering at the Bärensaal

The Bärensaal in Berlin’s Old Townhouse in Mitte is a beautiful, elegant, and venerable location. Thick, grey walls and dark wooden floors – Barracuda Barcatering accompanied an exclusive Camonsite event for 55 people, where bartenders deftly mixed fine drinks and cocktails at the Whitestar-On mobile bar.

German Digital Award

Black gloves, white shirt, and a bow tie: Barracuda Barcatering welcomed over 500 guests from industry, politics and the media to Gin-Bar, with a professional beverage catering for the German Digital Award 2017 at Motorwerk Berlin. Three bartenders mixed classics like Gin Tonic with creative long drinks and cocktails. Cheers!

German champagne – presented in creative fashion

At the Tree-On mobile bar, 200 invited guests in the Amano Hotel Berlin-Mitte literally thrived, as Barracuda Barcatering’s bartenders generously poured exquisite German champagne. The creative drink concept, the exclusive branded bar and the professional presentation impressed customers and guests alike.

Champagne, Art and Barracuda Barcatering

The Camera Work art gallery finds itself at home in the premises of the former Jewish Girls’ School. Barracuda Barcatering’s bartenders served delicious Ruinart champagne to present selected works, and took care of food catering for about 150 guests.

Barcatering at the German Film Awards 2017

On April 28, 2017, the Palais am Funkturm held the 67th German Film Awards ceremony. Barracuda bartenders served drinks at the most highly endowed cultural award in Germany. Around 2,300 guests, including prominent actors and filmmakers, enjoyed drinks and cocktails from Barracuda Barcatering.

Einträge von Jens Raasch

Barracuda Barcatering in the House of Thomas Henry

Für zwei Nächte erweckte Thomas Henry im Mai 2017 das glanzvolle Zeitalter der Goldenen Zwanziger noch einmal zum Leben: eine Zeit, in der sich die Barszene neu erfand und legendäre Drinks entstanden. Im alten Kaufhaus Jandorf setzte Barracuda Barcatering gekonnt die Klassiker jener Zeit in Szene und versorgte über 1.000 Gäste an der mobilen Bar.

Zum Probieren: Hennessy im KaDeWe

Vom 15. bis 27. Mai 2017 lockten die Barmaids und Barkeeper von Barracuda Barcatering täglich etwa 200 Besucher im Berliner Kaufhaus des Westens mit kreativen Hennessy-Drinks und -Cocktails. Schon das elegante Hennessy-Logo an der mobilen Bar Blackstar-On war ein Hingucker – ebenso das professionelle Barkeeping und die Drinks.

Grün, ja grün – sogar die Drinks

Grün waren nicht nur die nachhaltigen Projekte beim Green Tec Award im Berliner ewerk. Die professionellen Barkeeper von Barracuda Barcatering mixten passend zum Anlass grüne Drinks und Cocktails und sorgten für eine nachhaltige Atmosphäre an der mobilen Bar.

Ein Drink auf die Männer

GQ Gentlemen’s Quarterly kürte am 11. Mai 2017 die besten Männerpflegeprodukte des Jahres. Der beliebteste Männerduft, das beste Spa, der gepflegteste Prominente – bei einem Galadinner im „The Grand“ kam die Liga der Auserwählten zusammen, um mit Drinks und Cocktails von Barracuda Barcatering anzustoßen. Cheers, auf die Herren!

Barcatering in Schwarz-Gelb

Über 2.000 Fans und Gäste kamen am 27. Mai 2017 zum legendären DFB-Pokalfinale auf das Berliner Maifeld am Olympiastadion. Für Drinks im Look & Feel des Finalisten Borussia Dortmund sorgten an diesem Abend sieben Barkeeper von Barracuda Barcatering. Und am Ende wurde an der Bar Borussia als neuer Pokalsieger gefeiert.

Sommer, Strand und eine Barracuda-Bar

Sonnige Stimmung, Sand unter den Füßen und ein kühles Getränk – so viel Beach-Atmosphäre schafft nur Barracuda Barcatering – genau richtig zur Filmpremiere von „Baywatch“ am 30. Mai 2017. Die zwei Barkeeper an der mobilen Bar Whitestar-On waren mit spanischem Gin Mare vor Ort und sorgten für die richtige Kulisse zum Filmevent.

Barracuda Barcatering im Bärensaal

Der Bärensaal in Berlins Altem Stadthaus in Mitte ist eine ansehnliche, elegante und altehrwürdige Location. Dicke, graue Mauern und dunkler Holzfußboden – in diesem Rahmen begleitete Barracuda Barcatering ein exklusives Event der Firma Camonsite mit 55 Personen. An der mobilen Bar Whitestar-On mixten die Barkeeper edle Drinks und Cocktails.

Pfizer feiert mit Barracuda im AMG Performance Center

Neun Barkeeper, vier verschiedene Drinks, 650 Gäste – bei einem Firmenevent im AMG Performance Center Berlin ist das Barcatering von Barracuda die eigentliche Performance. Drinks und Food sind perfekt aufeinander abgestimmt, das Thema Formel 1 ist der rote Faden des Abends und Barracuda Barcatering gewinnt an der Bar jedes Rennen.

Deutscher Digital Award

Schwarze Handschuhe, weißes Hemd, Fliege: Zum Deutschen Digital Award 2017 im Motorwerk Berlin begrüßte Barracuda Barcatering über 500 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien an der Gin-Bar mit einem professionellen Getränkecatering. Die drei Bartender mixten neben Klassikern wie Gin Tonic kreative Longdrinks und Cocktails. Cheers!

Germain-Champagner – kreativ präsentiert

An der mobilen Bar Tree-On blühten die 200 geladenen Gäste im Amano Hotel Berlin-Mitte buchstäblich auf, als die Barkeeper von Barracuda Barcatering edlen Germain-Champagner servierten. Das kreative Drinkkonzept, die exklusiv gebrandete Bar und die professionelle Präsentation haben Kunden und Gäste überzeugt.

Champagner, Kunst und Barracuda Barcatering

In den Räumen der ehemaligen Jüdischen Mädchenschule ist die Kunstgalerie Camera Work zu Hause. Zur Präsentation ausgewählter Werke servierten die Bartender von Barracuda Barcatering edlen Ruinart Champagner und übernahmen das Foodcatering für rund 150 geladene Gäste.

ESMT-Abschlussball mit Barracuda Barcatering

Sie gehört zu den renommiertesten Business Schools weltweit – die European School of Management and Technology, kurz ESMT, in Berlin. Zum jährlichen Abschlussball servierten die Barkeeper von Barracuda Barcatering an der mobilen Bar Wave-On festliche Drinks und klassische Cocktails.

Barcatering zum Deutschen Filmpreis 2017

Im Palais am Funkturm wurde am 28. April 2017 der 67. Deutsche Filmpreis verliehen. Die Drinks zur höchstdotierten Kulturauszeichnung Deutschlands servierten die Barracuda-Bartender. Etwa 2.300 Gäste, darunter prominente Schauspieler und Filmemacher, kamen an diesem Abend in den Genuss der Drinks und Cocktails von Barracuda Barcatering.